constantinbeweging-header-1500 - copy - copy
Willkommen bei
Partyschiffe.de
constantinbeweging-header-1500
Willkommen bei
Partyschiffe.de
constantinbeweging-header-1500 - copy
Willkommen bei
Partyschiffe.de
previous arrow
next arrow

Bis zu 600 Personen

Das neueste Schiff als Maßstab in der Branche

Modern und zeitlos

Bis zu 250 Personen

Freuen Sie sich auf eine luxuriöse Yachterfahrung

Edel, elegant und charmant

Die Events von Partyschiffe.de

Partyschiffe.de ist Ihr Partner für (geschäftliche) Events. Wussten Sie, dass man auf einem Schiff viel mehr Veranstaltungen organisieren kann als man denkt? Wir richten in unseren schwimmenden Eventlocations nicht nur Betriebsfeiern, Präsentationen und Workshops aus, sondern auch ganze (mehrtägige) Fachmessen, Kongresse und spektakuläre Produktpräsentationen. Sie können sich jederzeit gerne mit uns in Verbindung setzen, damit wir Sie persönlich beraten und mit einem außergewöhnlichen, individuellen und bezahlbaren Veranstaltungskonzept überraschen können.

„Es war eine sehr erfolgreiche Party. Sjoerd war immer mit seinem Helikopterblick und zum Servieren von Speisen anwesend, der DJ ging auf die Wünsche der Gäste ein. Ich habe viele positive Reaktionen auf das Food-Konzept erhalten. Besondere Gerichte und sehr lecker. Mein Kompliment! Auch das Ziel der ‚Umdenken‘ Veranstaltung wurde erreicht. Ich hoffe, dass wir mit dieser Erfahrung in der Tasche zukünftige Problemsituationen anders angehen können.„

Michiel van der Sleen

Louvre Hotels

„Ich persönlich fand es toll, vor allem das Catering und Sjoerd. Was für ein Goldjunge!!! Aber auch der Rest der Crew, ich denke, sie haben sehr hart gearbeitet.„

Ireen Rientjes

Kongressorganisation

„Herzlichen Dank für das grandiose Fest! Es hat unsere Erwartungen / Wünsche mehr als übertroffen. Eine perfekte Organisation, tolle Künstler, ein super Service, eine atemberaubende Lasershow mit Feuerwerk.„

RCI Banque

„Ich möchte mich nochmal für die Organisation unseres Bootsevents bedanken! Das Event und die Grace Kelly sind bei allen Gästen sehr gut angekommen! Rundum war alles perfekt und ich würde jederzeit wieder ihr Schiff buchen oder weiterempfehlen!“

ECX.io

Letzen Dienstag war ich bei einer Abendveranstaltung der freundlichen Firma Verifone auf der Grace Kelly unterwegs. War ein extrem toller Abend, vielen Dank!! Ich bin sonst kein Weintrinker, bin aber an dem Abend über den hervorragenden Weißwein gestolpert.

Verifone

Ein unglaubliches Erlebnis! So viele Gäste, die aus den verschiedensten Ländern kamen und doch alle gemeinsam eine unvergessliche Zeit hatten

Sigos

Nun ist unser Sommerevent ja schon wieder rum. Vielen Dank nochmals abschließend für die hervorragende Organisation!

Panda Security

Wir haben wirklich nichts zu beanstanden und waren einfach nur glücklich und happy. Eine bessere Jubiläumsfeier konnte es nicht geben. Wirklich vielen lieben Dank!

MeinAuto

„Das Fest war wirklich toll – ich habe mich sehr amüsiert. Den anderen hat es auch sehr gut gefallen. Ganz lieben Dank noch einmal für die Unterstützung. Es war Bombe.“

DK Recycling und Roheisen GMBH

Dort sein, wo Sie wünschen. Das ist der Vorteil einer schwimmenden Eventlocation!

NEWS

Deutschland sucht den Superstar auf der Blue Rhapsody: „Das größte fahrende Fernsehstudio Europas“.

Die neue Staffel sticht in See. Ab dem 5. Januar 2021 startet die neue Staffel der Talentshow Deutschland Sucht den Superstar (DSDS) auf RTL. Die brandneue Ausgabe der großen deutschen TV-Show unserer östlichen Nachbarn hat tatsächlich einen gelb-schwarzen Farbton: Sie wurde auf einem Eventschiff aus Arnheim aufgenommen. Die Aufnahmen zu DSDS – dem deutschen Pendant <a class="read-more-link" href="https://partyschiffe.de/deutschland-sucht-den-superstar-auf-der-blue-rhapsody-das-groesste-fahrende-fernsehstudio-europas/">WEITERLESEN</a>